Wir ziehen zum 1. Dezember um

Gute Aussichten und erste Einblicke

brittayoga wird größer, bunter und noch lebendiger …

Nach fünf intensiven Jahren in der Rossbachstraße ist es an der Zeit für aussichtsreiche Veränderungen: Neben freiem Blick über die Dächer und Bäume der Stadt bietet unser neues Studio im kup. Ravensburg viel Licht, Luft und Raum für Bewegung und Begegnung.
Ab dem Jahreswechsel haben wir auf über 200 Quadratmetern Platz für zusätzliche Yogastunden und -stile, Workshops und Ausbildungen, neue Lehrer und natürlich auch neue Schüler. Es erwarten euch individuelle Körperarbeit, Thai-Yoga-Massagen, Coaching, Bachblütentherapie, Stimmschulung und Harmoniumunterricht, Männeryoga, Yoga in der Mittagspause, Yoga für Menschen mit Behinderungen und vieles mehr.

 

Freut euch schon jetzt auf einen Ort, an dem Gemeinschaft und Vielfalt gelebt wird! Im kup. sind wir Teil eines inklusiven Arbeitsumfelds mit einem bunten Mietermix aus Unternehmen verschiedenster Branchen, kreativen Start-Ups und Gastronomie. Die innenstadtnahe Lage an der Parkstraße ist mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden.

 

brittayoga wird mangalam yoga.

Unsere Vision von gegenseitiger Inspiration und Bereicherung, des gemeinsamen Erlebens von Fülle, Glück und Wohlergehen findet Ausdruck in der Namensgebung: mangalam. Ihr seid herzlich eingeladen, das neue Studio mit eurer ganzen Person und Persönlichkeit zu füllen, euch dort auch außerhalb der Kurszeiten wohlzufühlen und euch in die Sangat – die yogische Gemeinschaft – einzubringen.

Wir bedanken uns herzlich für euer langjähriges Vertrauen und sind sehr froh, gemeinsam mit euch den nächsten Schritt gehen zu dürfen.

mangalam yoga wird wahr durch dich!

Namasté und Sat Nam

Britta & Jürgen

Wir starten schon im November mit einem erweiterten Angebot – wir freuen uns auf Euch!

You May Also Like