Zusammen Yoga – Vater/Mutter&Kind
 

BESCHREIBUNG

  „Zusammen Yoga“ - Vater/Mutter/Kind und Yoga ab Oktober als geschlossene Gruppe im 10er Block

Zielgruppe:

Kinder zwischen drei und vier Jahren und einem Elternteil (es darf gerne auch der Papa mitgebracht werden)

Was erwartet uns?

Wir werden eine intensive farbenfrohe Stunde zusammen erleben. Wir werden tanzen, kuscheln und uns in wilde (Yoga) Tiere verwandeln.

Wir alle machen uns auf den spannenden Weg, in andere Länder und Zeiten.

Seit gespannt, was Euch alles erwartet und ihr entdecken könnt.

Wieso Yoga zu zweit?

Der Alltag verlangt uns immer mehr Zeit für die unterschiedlichsten Tätigkeiten ab - die gemeinsame ElternZeit wird immer weniger.

„Ich häng nur noch schnell die Wäsche auf“, „Ich muss noch kurz telefonieren“ usw. Dies sind alles Sätze, die sicherlich jedem Vater und jeder Mutter bekannt vorkommen. Die bedingungslose Zeit mit den Kindern kommt dabei das ein oder andere Mal zu kurz.

Diese Stunde soll Euch bewusste Zeit schenken. Wir tanzen, kuscheln, lachen, erzählen, üben.

Lasst Euch auf die spannende gemeinsame Reisezeit ein.

Ich freu mich auf die Begegnungen mit Euch.

Eure Simone