Britta

YOGAWEG

BRITTA (E-RYT200®)

Während eines längeren Aufenthalts 2008 in Thailand bin ich mit dem Yoga sehr intensiv in Kontakt gekommen. Meine erste prägende Lehrerin war und ist Mona Haymaker. Sie unterrichtet einen dynamischen Stil und ist Schülerin von Bryan Kest und Ana Forrest.

Durch sie erfuhr ich an Körper und Seele wie wirkungsvoll die Yogapraxis ist. Yoga wirkt und Yoga kann heilen.

Meine Vinyasa Yoga Ausbildung nach den Richtlinien der American Yoga Alliance (YA) absolvierte ich in Frankfurt im BalanceYoga! Institut.

Eine weitere Ausbildung im Pre- und Postnatalyoga erfolgte in Berlin bei Patricia Thielemann.

Seit 2016 Kundalini Level 1.

Ich bedanke und verneige mich bei all meinen prägenden Lehrerinnen und Lehrern. Ich bedanke und verneige mich bei all meinen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und denjenigen, die mich auf meinem Yogaweg stets unterstützen.

Namasté

Sat Nam

Britta